Zum Inhalt

Ein erstes Beratungsgespräch ist unverbindlich

Aller Anfang ist leicht

Wer ein Smartphone hat, kann Video-filme drehen. Bis zum kommerziell erfolgreichen Webvideo ist allerdings noch ein grosser Schritt. Kommt ein Imagefilm wie ein Videoclip daher, zielt er daneben. Webvideos haben mannig-fache Stilarten, Informationsgehalt und Darstellung müssen aber immer stimmen.

Drei Fragen

Wer ist angesprochen?
Was soll mitgeteilt werden?
Wie stellen wir es dar?

Im Filmstudio

Im richtigen Licht

Was im Studio gedreht wird, zeichnet sich durch bessere Voraussetzungen aus. Im Studio entstehen Filme, bei Aussenaufnahmen entstehen Reportagen.

Eine Antwort

Was heute möglich ist, und welche Kosten entstehen, erläutern wir Ihnen gerne. Die Gestaltungsmöglichkeiten im Web haben sich rapide entfaltet. Aktuell sind zB. virtuelle Kleidung oder Fake-Unterstellungen. Allerdings geht es immer noch darum, handwerkliche Erfahrung einzubringen und bei einem Projekt das Beste daraus zu machen.